Wednesday, January 6, 2010

Uhren Welder 2010

Welder ist vielleicht eine für viele nicht gekannte Marke von euch aber das Gewisse ist, dass sie schon einige Jahre bringen, eine der den Uhren gewidmeten Firmen seiend, die sie mehr gewöhnlich überraschen.

Im Hinblick auf dieses 2010 haben sie schon eine neue Sammlung geworfen, die sicher das Vergnügen aller jener "Anhänger" darin machen wird von Uhren kaufen.

Designer basiert durch den Schöpfer der Linien von U-Boat, der neuen Sammlung von Welder auf sehr aktuellen Modellen für den am meisten sportlichen Menschen und urbanita. Der Neger und das Grau treten zwischen den Farben der Sammlung hervor, wo er außerdem Entwürfe überrascht als mit einer Kugel zu rechnen, in der nur ein Paar Nummern bedeutend erscheint oder die, die drei Kugeln in einer oder der zur Schau stellen, die mit zwei unterschiedlichen Farben rechnet.

Im Moment wird es nötig sein, sie ein bisschen hier in Spanien zu suchen, obwohl die Möglichkeit immer euch bleibt, sie zu kaufen, wenn ihr sie wollt, im Web von Ssense.

No comments:

Post a Comment