Thursday, January 21, 2010

Sammlung Ermenegildo Zegna Herbst - Winter 2010/2011

Es wurde das vergangene Wochenende die Woche der Mode von Mailand eingeweiht, wo die Hauptdesigner seine neuen Herbst-Winterwetten für dieses 2010 vorstellen und Beginne von dem, der kommt und wo einer der ersten in vorbeiziehen, die elegante Firma Ermenegildo Zegna war.

Die Firma setzt immer noch auf den am meisten klassischen und eleganten Menschen mit Anzügen, die einiger Linien der Vollkommenheit vor mehr von einem Überraschtem ließen, die immer mehr gerade sind und dass retrotaen in anderen Zeiten, wo die Anzüge viel passendere nahmen.

Die Weste ist unentbehrliches Stück für Ermenegildo Zegna der nächste Winter und in seinen Anzügen haben wir sie immer gesehen abgesehen davon, dass wir mit schmalen Hosen, der diplomatische Strich und alles in mäßigen Farben gerechnet haben, wo sie das Grau und das Blau oder bis den ganzen Neger in allen Stücken vorherrschen.

In diesen Anzügen konnten ihnen die Ergänzungen nicht fehlen, auf die die Firma weit setzt, über allem hervortretend, Stilschuhe Halbstiefel, Hüte, Handtaschen und Hauthandschuhe von, mehr Klassiker.

Die Sammlung schließt einen ungezwungeneren Teil außerdem ein, wo sie Platz gehabt Hosen und Pullovern wieder ajutados geben, sowie Regenmäntel und Jägerinnen des Leders, die mehr von einem der nächste Winter unentbehrlich scheinen werden.

No comments:

Post a Comment