Thursday, January 21, 2010

Jeanshosen für Menschen Otoño | Winter 2010 von Freesoul

Die italienische Firma Freesoul, die das ganze anerkannte Ansehen in der Viehhirtenmode hat, hat seine Sammlung geworfen Herbst | Winter 2010, für Menschen und Frau, mit Vorschlägen, die die Kühle der zufälligen Mode in Jeans und der in Entwürfen erreichten Eleganz erreichen, die der Cowboy in ein Stück von Eleganz verwandeln, der das der ganze Erwerb im Schrank des modernen Menschen sind.

Von manchen schönen Vorschlägen bringe ich in Jeans Farbe Erde mit Einzelheiten in Farbe Tabak, ihnen manche Bilder, schon werden sie es gut bemerken, dass diese Jeans gehen, für die Zigarette von den Hosen geklärt wird, posiert bekanntes Modell David Gandy auch mit ihnen, schon, vorangehend, wie sie von Gut mit diesen Westen und Jacken gesehen werden werden. gefallen die Jeans dir? hier gibt es einen Versicherung für dich!

Mir gefallen diese Hemden mit den Viehhirteneinzelheiten, so männliche und lucidoras, mit den Jeans sind sie von Wunder. Und der verführerische Imágen von David Gandy, passend, wie schon er in anderen Zeiträumen gemacht wurde, einige fabelhafte Jeans mit einer Krawatte, estilismo Gesamtsumme.

Weg: Freesoul.com

Auch wird er dich interessieren:

Sammlung der Mäntel Burberry Otoño | Winter 2010

Armani Katalog Mensch Primavera | Sommer 2010

No comments:

Post a Comment