Sunday, January 24, 2010

Sammlung Z Zegna Herbst - Winter 2010/2011

Der Steg von Mailand zählt Tage immer noch zusammen und in dieser Gelegenheit werden wir euch in Mistermoda der Sammlung Herbst - Winter sprechen, den er gestern Z Zegna vorgestellt hat und der viele angenehm erstaunt ließ.

Die Firma setzt für den nächsten Winter auf den Begriff Techno-Tailoring, wo man die extreme Männlichkeit in jedem der vorgestellten Entwürfe zurückprallt.

So viel werden die Hemden wie die Hosen, Meerengen und Längen, sowie die Jacken "Tecno Jacket", "Paneel Jacket" und "Grid Knit" in einigen sehr geraden und männlichen Linien strukturiert, die er in den gewählten, sehr natürlichen Geweben vollendet, wie das die teure Wolle von Doppeltem, die Angorawolle oder der pflanzliche Nappa sind.

Der Begriff von Techno-Tailoring wird von den Zubehörteilen ergänzt: Reisetasche und oversize Handtaschen, Turnschuhe Derby ohne Schleifen, Handschuhe des Pullovers in lebendigem Schnitt, begleitet mit umkehrbaren Gürteln in Haut und Gewebe Fantasie.

No comments:

Post a Comment