Friday, January 22, 2010

Haití braucht Gehilfen | solidarisches Unterhemd

Im Web www.playcloths.bigcartel.com. es wird dieses solidarische Unterhemd in den geschädigten von das Erdbeben verkauft, dass es destruído Haití die vergangene Woche gibt, um mit den Fonds seines Verkaufs zu helfen. Es ist sicher, dass wir alle kennen, die kritische Lage, die die Leute von diesem durch viel von der Gewalt gequälte Zeit, und dem Hunger, Antillenland erleben.

Es ist eine dieser Unterhemden nicht, die schon in unseren geordneten Post sehen, das ist ein Unterhemd zum Beitragen, um solidarisch zu sein, mit denen sie heute die Verzweiflung der Tragödie und des Hungers erleben. Durch Kosten, die für nichts übermäßig sind, kannst du sie kaufen. Der Imágen zeigt uns das Unterhemd ein Mensch, der eilig marschiert, um Haití zu helfen, die Fahne des besagten Landes tragend. Beeile du auch.

No comments:

Post a Comment