Friday, January 8, 2010

Stiel Katalog Mensch Frühling | Sommer 2010

In Enden des neulich vergangenen Jahres hat Stiel der bekannten Marke, seine Sammlung vorgestellt Frühling | Sommer 2010 für Menschen, schöne Stücke, in denen er das Grün, komfortable Kleidung und lucidora für den Zeitraum vorherrscht, sind die Bermudashorts reichlich vorhanden, die vom Komfortabelsten sind aber die sich in Stiel in ein wesentliches Stück für den verwandeln, der gefällt, von gut noch in den Tagen von Relax leuchten.

Schon werden sie in der Sammlung merken: es gibt von allem! das, was sie brauchen, um in den leuchtenden Tagen des nächsten Zeitraums fabelhaft auszusehen. Mir haben viele Unterhemden, Jacken von Mezclilla und Unterhemden, mit seiner Berührung der Farbe gefallen.

Katalog Adolfo Domínguez Primavera | Sommer 2010

Armani Katalog Mensch Primavera | Sommer 2010

Pull and Bear Catálogo Mensch Primavera | Sommer 2010

No comments:

Post a Comment