Sunday, January 10, 2010

Sorge der Haut | Men Expert von L'Oreal

Wenn man denken, dass die großen Sterne von Hollywood als Patrick Demsepy nur, imágen natürlich vom Feld Men Expert von L'Oreal, die einzigen sind, wer kosmetisch Produkte für die Sorge der Haut, sichere braucht, die besagte Einstellung verändern sollen, übernehmen die Männer des heutigen Tages die Sorge seiner Haut mit dem Gewissen, von dem die Umweltverletzungen und viel, Schäden in der gleichen von frühreifer Weise verursachen sondern ihm gibt man die Sorge, nach der er verlangt.

Diese Linie von Men Expert enthält ganz die Produkte, die ein Mensch braucht, um sich zu fühlen und handeln Sie gut, schon nicht mehr Rasieren mit Glut und weder ausgetrockneter Haut noch Tagen von in der Straße, als der ausgehen, der gewaschen das Gesicht in reinem Wasser und Seife sagt, das der Augenblick ist, die in Flecken und Falten übersetzte Beschädigung zu vorbereiten, und aus dem Rasieren einen angenehmen Augenblick zu machen.

Ein Gel entspannendes von Bestandteilen völlig freies Reinigungsgerät, die Retrockenheit oder rötlichen Ton in der Haut verursachen können. Gel für ein einfaches und leichteres Rasieren. Balsam Aftershave versorgt, dass die Tage von Glut weit bleiben werden, nachdem sie sich rasieren werden, von Hydratation in der Haut, um mit einem Feuchtigkeit spendenden am Tag den Höhepunkt zu erreichen, den er in der Haut der Umweltembates schützen wird. Ist er gut oder nicht? deine Haut verdient es.

Auch wird er dich interessieren:

Sahne Antialter Lancome | Age Force Men

Exfoliante Gillette für das perfekte Rasieren

No comments:

Post a Comment