Saturday, January 30, 2010

Katalog Dunhill Otoño | Winter 2010

Mir gefallen alle Vorschläge von Dunhill für Herbst / Winter 2010, Kleidung von mit einem schicken unwiderstehlichen sich kleiden. Schöne Jacken, die gut für die speziellen Gelegenheiten kommen werden, nicht einführend, ob das Winter oder Sommer ist, weil sie einfach von denen sind, die immer so gut leuchten, dass darin sie viel zu gebrauchen, ist, was mehr ihnen gefallen wird.

Obwohl eine sehr formale Sammlung, sie die Berührung in der aktuellen Tendenz nicht fehlen konnten, holen sich Bear die Hemden in Quadraten, dass wir schon in jugendlicheren und zufälligen Sammlungen als dieser von Pull gesehen haben und hier wieder und dieses Hemd ist Neger in Quadraten mit Ziel ein fürchterliches Hemd. Obwohl Neger eine Kombination der klaren Hosen mit Jacke gewöhnlich disharmonisch wirkte, ist dieser Vorschlag wirklich alles Gegenteil, ist fürchterlich attraktiv.

Wie die Kälte in keinem Ort, einem Mantel fehlt, der ein grundlegendes Stück für den Herbst / Winter, moderne und attraktive Pfänder für die ist, die gefallen von mit vieler Klasse und Persönlichkeit im Katalog von Dunhill 2010 sich kleiden.

Auch wird er dich interessieren:

Kleidung für Menschen Springfield Sofing

Stiel Katalog Mensch Frühling | Sommer 2010

Pull und Bear Katalog Mensch Primavera | Sommer 2010

No comments:

Post a Comment