Tuesday, January 26, 2010

Kleidung Mensch Dsquared Verano 2010

Diese Sammlung von Dsquared ist für nichts konservative, das ist Kleidung, um den Blick durch die Straße anzuziehen, weil niemand aufhören kann, gegenüber diesen Pfändern anzusehen, die einige sehr lucidoras von der bekannten Marke Dsqueared sind, dass er schon an kurze Hosen und Hemden in Quadraten sowie Jacken für den Sommer gedacht hat, die er kommen ist.

Es ist die Farbe kaki, und gut eine wenig erforschte Mischung der Jacke reichlich vorhanden, von Viertelnote Kaki und Stiefel mit kurzen Hosen anziehen, obwohl die Stiefel in allen Vorschlägen anwesend sind, auch gibt es sportliche Turnschuhe, die gut mit diesen sehr weiten Hosen von Dsquared Sommer 2010 kommen. Die Jeans nehmen die Tendenz der zerbrochenen Hosen und acid wash wieder auf, und es fehlen Hüte und weder sportliche Mützen. Dsqueared hat sich eine Sammlung vorgestellt, die sich in kein anderer nicht ähnelt.

Auch wird er dich interessieren:

Jeanshosen Herbst | Winter 2010 von Freesoul

Sammlung der Mäntel Herbst | Winter 2010 von Burberry

Hugo Boss Catálogo Hombre Frühling | Sommer 2010

Stiel Katalog Mensch Frühling | Sommer 2010

No comments:

Post a Comment