Wednesday, January 13, 2010

Kleidung Mensch Verano 2010 von Ralph Lauren

Farben-Sommer und komfortabler Sommer mit den von Ralph Lauren immer originalen Entwürfen. Das ist die Sammlung Frühling / Sommer 2010 des bekannten Designers neoyorkino. Obwohl wir in der Erwähnung von Ralph Lauren immer an uns in der Linie "Polospiel von Ralph Lauren" denken, ist das Gewisse, dass, der Designer einer der kreativsten von der Welt ist, und seine Sammlungen sind von Begierden gewartet.

Diese sommerliche Sammlung ist auf warmen und frischen Farben, Apfelsine und dem dunkelvioletten geformt, aber auch nicht konnte die Farbe so sommerliche wie möglich, das Ziel fehlen. Helle ist eine Kleidung von Lauren konnte ihm ein komfortables Paar Schuhe, für diese Tage von Spaziergang unter der Sonne nicht fehlen, und obwohl das für den Zeitraum beschwichtigte Kleidung ist, auch gibt es Hemden von sich kleiden und Hosen, weil der Sommer nicht verhindert, dass wir mit den berufsmäßigen Pflichten erfüllen sollen, obwohl natürlich, mit ein bisschen mehr von Farbe, dass andere Zeiträume.

Schon werden sie die hübschen Puloveres bemerken, die und lucidores, sich sowie die Jacken, sehr sommerliche als komfortabel erweisen.

Auch wird er dich interessieren:

Katalog Adolfo Domínguez Primavera | Sommer 2010

Armani Katalog Mensch Frühling | Sommer 2010

Calvin Klein Catálogo Hombre Frühling | Sommer 2010

No comments:

Post a Comment