Monday, January 11, 2010

Levi'S und Opening Ceremony haben sich zusammengeschlossen, um eine verbundene Sammlung zu werfen

Levi'S und Opening Ceremony zwei der aktuelleren Modefirmen beenden, ein Abkommen zu unterzeichnen, damit wir bald in allen Läden eine neue Sammlung sehen können, die sie auf verbundene Weise herausziehen werden und die vorhat, den Markt zu revolutionieren.

Von Resten ist er an vielen erkannt, das Vergnügen, das Opening Ceremony gewöhnlich hat, um mit anderen Ruhmfirmen mitzuarbeiten und hätte er jetzt seine Ziele in Levi'S befestigt, mit dem er eine Sammlung für Menschen und Frau werfen zu können wünscht, die im Verkauf in den Läden beider Marken der nächste Monat sein wird.

Der Frühlings-Sommer Sammlung wird sich während New York fashion week vorstellen und wird von Geweben als der Kord und Jean die Hauptrolle gespielt sein. Es werden unisex Hosen, kurze Hosen, Hemden des Kords und sogar Jägerinnen tejanas gesehen sein.

Wir werden immer noch, obwohl beide Marken schon einen Imágen für das verbundene Feld geworfen haben und den ihr oben sehen könnt warten sollen.

Weg | Hypebeast

No comments:

Post a Comment