Tuesday, January 5, 2010

Armani Katalog Mensch Frühling | Sommer 2010

Giorgio Armani ist zwischen einem der besten Designer von der Welt gehalten, und sobald er seine Sammlung Frühling Sommer 2010 sieht, uns bleibt Zweifel nicht. Mir gefällt diese Sammlung, in der er das Grau, die Puloveres in Strichen oder mit Rauten in zwei Farben, estilismo Zigarre im Stil vom großen italienischen Designer vorherrscht.

Aber nicht ist alles in neutralen Farben in dieser Sammlung, auch haben wir die Berührung der Farbe, die für diese schlaffen Tage von warmen Abenddämmerungen nicht fehlen kann, mir gefällt der rote Pullover mit der Einzelheit in Grau des schicken modernen und lucidor. Ihnen könnte Armani vieles der Sammlung für den Zeitraum sagen, dass er kommen ist, aber besser werde ich ihnen diese Bilder, mit unwiderstehlichen Pfändern lassen.

Auch wird er dich interessieren:

Pull and Bear Katalog Mensch Frühling Sommer 2010

Lacoste Frühling Sommer 2010

Kleidung von H&M Frühling Sommer 2010

No comments:

Post a Comment