Saturday, January 23, 2010

Megan Fox | Das neue Gesicht von Armani

Die berühmte und schon abgestimmt durch zwei konsekutive Jahre, durch die Internet-Benutzer und Fans, als die am meisten sexy Frau der Welt, Megan Fox; sie war von Giorgio Armani gewählt, um die Neuigkeit imágen weibliche von der Marke zu sein, das Durcheinander, das Cristiano Ronaldo in seinem Augenblick für imágen männliche von Armani verursacht hat, war nur vom Imágen von Megan getrübt.

Aber er ist, dass im Unterschied zu Sport-berühmtem Ronaldo, Megan das ganze Phänomen mediático ist, dass er die Aufmerksamkeit des Publikums auf seinen Arbeiten hält und meldet sich, wohin er, dass er geht, will, wollte die sie ein Tag gesagt haben, Angelina Jolie nachahmen, das ist der Brennpunkt der Aufmerksamkeit von allen, vor langer Zeit, der mit eigenem Licht, einigen Bildern dieser Megan in Armani glänzt, der allen gefallen hat.

No comments:

Post a Comment