Wednesday, January 6, 2010

Der Haarschnitt von Chris Evans

Die Tendenzen zeigen sich für die Schnitte und Frisuren des Haares für dieses 2010, gegen die kurzen Stile, für die Kinder, die ein aktives Leben bringen, und bitten, annehmbar zu sein, sich so viel um sozial zu versammeln wie um gut in der Arbeit zu leuchten.

Der Star des Kinos Chris Evans, stellt sich zwischen den Figuren mit mehr Einfluss was betrifft estilismo für das Haar auf. Und er ist, dass sich die Popularität seines Schnittes auf Wirklichkeit stützt, wogegen gedacht sein konnten, dass Evans langes Haar oder verarbeitende Frisuren zur Schau stellte, in dem er ist, cortísimo.

Evans, der sein wird und ist dieses Jahr sehr nachgemacht, wird vom sehr kurzen Haar geklärt, das kaum Sorge braucht, um sich zu kämmen und das fabelhaft gut, modern und fabelhaft für leuchtet, wenn die winterlichen Winde irgendjemanden und komfortabel für die warmen Tage des nächsten Zeitraums zerzausen.

Auch wird er dich interessieren:

Frisuren für Menschen 2010 | welkes Haar

Haarschnitte für Menschen in Umhängen 2010

Frisuren für Menschen 2010 | kurzes Haar

No comments:

Post a Comment