Sunday, January 24, 2010

Johnny Depp zwischen 25 besser Kleidern Männern der Welt

Die Zeitschrift GQ hat einen Ranking ausgearbeitet, in dem sie die 25 elegantesten Männer der Welt erwähnt haben und in den sich der Schauspieler Johnny Depp für Überraschung von mehr von einem eingeschlichen hat, der, obwohl er seinen eigenen Stil hat, nicht ist, dass das ein klares Beispiel der Eleganz ist und von guter, sich zu kleiden.

Die Zeitschrift führt jedoch an, die Depp in Ausdruck ránking gestellt haben, weil hat er "Johnny wird einen unglaublichen in einem Straßengraben sogar geworfenen Anblick haben" und hinzugefügt "Johnny ist ein Einhorn: ein überspanntes, einziges und sehr zauberhaftes Wesen".

Und sie setzen mit der Erklärung fort: "Normal versuchen die Männer, unbemerkt zu gehen, um kritisiert zu sein nicht. In irgendeinem Ereignis wird es mit rotem Teppich Kinder mit einem fantastischen Anblick Vetidos mit Smoking von Prada oder Armani geben, aber Warten, Johhny Depp sehen, weil sicherer, der einen völlig genialen und ungewöhnlichen Anblick haben wird".

Sportler als David Beckham und Cristiano Ronaldo, Schauspieler als Robert Pattinson und Brad Pitt, und sogar zerschmettert der Reporter von der CNN, Anderson Cooper, sie gehören zur Liste von 25 besser Kleidern Männern der Welt. Jetzt bleibt nur, den Sieger zu wählen, etwas, was die Benutzer über das Web der Zeitschrift GQ machen können.

Weg | Europapress

No comments:

Post a Comment