Sunday, January 10, 2010

Burberry Prorsum Catálogo Mensch Frühling | Sommer 2010

Das ist eine sommerliche Sammlung, die gut Geformte in den warmen Sommertagen ist. Die Farben und die Entwürfe notieren den Relax der sonnigsten Tage, die es in manchem Augenblick geben werden zu kommen. Die Hosen Zigaretten setzen mit Raserei in dieser Sammlung und den Jacken vestidoras mehr fort, ergeben sich aus einer Anziehungskraft, die allein Burberry mit so viel Treffer, Vernunft erreichen könnte, durch die es eine der populärsten Marken zwischen den jungen Leuten des heutigen Tages ist.

Sie herrschen die klaren Farben als das Ziel und die Beige vor, das Grau konnte, und eine Berührung von himmlischer nicht fehlen, dass sie vom Sommer von Burberry einen freien Sommer aber nicht deshalb weniger eleganter machen. Schon sage ich ihnen, die Jacken haben mir gefallen, und die ganze Sammlung ist von unwiderstehlichen Stücken, dass sie in deinem Schrank im nächsten Zeitraum nicht fehlen müssen.

Auch wird er dich interessieren:

Feld Burberry Primavera Sommer 2010

Pull and Bear Catálogo Mensch Primavera | Sommer 2010

Kleidung Burberry Primavera | Sommer 2010

No comments:

Post a Comment