Sunday, January 3, 2010

Lanvin L'Homme Sport das sportliche Aroma von Lanvin

Die Marke Lanvin ist im Feld von der männlichen Parfümerie vorgekommen, um seine Gegenwart zu vermehren. Und 2009 hat sein männlicher Duft Lanvin L'Homme Sport, ein sportliches Aroma geworfen, dass genau, durch ein Gestirn des Sports, Rafael Nadal befördert wurde.

Wenn ihnen die Düfte amaderadas mit einer Berührung von Moschus gefallen, wird diese zweifellos ihnen gefallen. Die entzückende Mischung von Lavendel, Patschulipflanze, gibt bergamota, Zitrone und Pfeffer zwischen anderen, ihm ein entzückendes Aroma, dass sich dasselbe als elegant erweist, das sehr für den Menschen, der von der sportlichen Tätigkeit gefällt, in einem modernen und bläulichen Flakon, dass er sehr attraktiv ist. Das ist ein Duft, der in seinem Duft zur Männlichkeit greift, für aktive und moderne Männer.

Auch wird er dich interessieren:

Klassiker des Anime: Serie Experiment Lain

Element Hunters die besten belebe vom Jahr 2009

No comments:

Post a Comment