Saturday, January 23, 2010

Sammlung Handelszentrum Armani Herbst - Winter 2010/2011

Wir folgen mit den Paraden der Woche der Mode in Mailand und wo eine der Sammlungen, die "verlegenere" uns ließ, zweifellos dieser von Handelszentrum Armani war, die Linie mehr Desenfedada, als Armani gewöhnlich wirft und der für den nächsten Herbst - Winter den viel aktuelleren Menschen anzieht, als nie.

Obwohl es scheint, dass die Hemden und die passenden Hosen Tendenz in diesen Augenblicken sind, sehen wir für Handelszentrum Armani Protagonisten für nichts sind und er mehr ist, dass man in seiner neuen Sammlung ihm Platz gehabt sogar viel breiteren Hosen gibt. Natürlich, sind die Anzüge für den modernsten Menschen sehr elegant.

Die Sammlung schließt einige Vorbilder außerdem ein, die direkt dienen, um eine Zeit im Schnee und allem mit abwechslungsreicher Farbe zu verbringen, die niemanden desaparecibido passiert.

Andererseits ist es zu sagen nötig, dass Handelszentrum Armani auch auf die Mode setzt von sportliche Turnschuhe mit den Zungen über der Hose zur Schau stellen und dass er in jedem seiner neuen Entwürfe geklärt hat.

No comments:

Post a Comment