Saturday, January 9, 2010

Hugo Boss Katalog Mensch Primavera | Sommer 2010

Die Kleidung von Hugo Boss ist sehr populär, er wird vielleicht sein, weil er diese Bequemlichkeitsluft und Ungezwungenheit hat, die sie und auch charakterisieren, weil die Ergänzungen von Hugo Boss, sie vom Attraktivsten sind. Das ist die Sammlung Frühling / Sommer 2010 des bekannten Designers, mit Vorschlägen, die die schlaffe Luft des warmen Zeitraums fangen.

Obwohl er das ideale Ziel für diese sonnigen Tage vorherrscht, hat er auch in ganzem Neger vorgeschlagen, der sie einen sehr schicken Estilismo haben. Tuniken, extralarge Handtaschen und Versicherung werden ihnen die Sandalen römischer Stil gefallen, dass sie draußen nicht bleiben konnten. Und für die Augenblicke, in denen es in vollem Sommer, Wind, Zauberer puloveres in Strichen gibt, in Tönen als der himmlische, sehr von gut leuchten.

Es konnten die kurzen Pantaloncillos, für diese sommerlichen Tage, kombiniert fröhlich mit puloveres mit horizontalen Strichen nicht fehlen, die ihm die Berührung von Eleganz geben, die gleicher in Frühling und Sommer nehmen muss.

Auch wird er dich interessieren:

Stiel Katalog Mensch Frühling | Sommer 2010

Katalog Balmain Primavera | Sommer 2010

Katalog Adolfo Domínguez Primavera Verano 2010

No comments:

Post a Comment