Wednesday, January 6, 2010

Feld Burberry Primavera | Sommer 2010

Burberry hat sich schon für die Neuigkeit campañana Frühling - Sommer dieses 2010 vorbereitet und ist dadurch, wodurch er seine ersten Bilder geworfen hat, in denen wir ein Gesicht mehr als Bekannten sehen können, wie er dieser von Kristen Stewart ist, die Schauspielerin, die Bella Swan Leben in der Sage Dämmerung gibt.

Die Firma hat auf sie sowie auf seinen Kameraden, den Schauspieler Robert Pattinson gesetzt, damit beide der Imágen seiner neuen Felder waren, obwohl es zu sagen nötig ist, dass dieser im Moment von keiner Seite in dieser neuen Fotositzung gesehen wird.

Jedoch rechnet das Feld von Burberry für den Frühling - Sommer mit der Gegenwart von Alex Stewart, Bruder von Kristen und die sich ihm viel, sowie Max Hurd, und die Musiker George Craig und Matt Gilmour ähnelt.

Das Feld zeigst du eine der neuen Wetten in Frühlingsmode von Burberry, wo wir wieder Hemden der Quadrate für die freisten sehen, obwohl die Firma auch auf die Eleganz mit dunklen und sehr passenden Anzügen, sowie Regenmänteln, idealen Mänteln in Farben als das Grün und sogar stattliche durch große Handtaschen für sie setzt.

Hier alle Bilder des neuen Feldes von Burberry Primavera | Sommer 2010:

No comments:

Post a Comment