Sunday, January 17, 2010

Dolce und Gabanna Primavera | Sommer 2010

Die Sammlung war Frühling Sommer 2010 von Dolce und Gabanna von der am meisten erwarteten, durch die sie von der eleganten Kleidung und von Avantgarde gefallen. Und sicher sind sie mit den sommerlichen Vorschlägen des populären Binoms der Mode gefallen geblieben.

Der weiße König des Sommers ist in der Sammlung anwesend, aber es fehlt die schwarze Farbe König nicht, dass er in den elegantesten Vorschlägen nicht fehlen kann. Es gibt von allem, die Jeans von Mezclilla sind wirklich entzückend, und schon werden sie sich in denen als viel erweisen, die Dolce und Gabanna verehren, der, obwohl teurer, er gut das kostet, was sie vorstellen, das Talent der Designer in jeder dieser sommerlichen Pfänder bemerkt. Die Unterhemden sind phänomenal, bemerken Sie die, die das Bild von Marlon Brando, sehr schickes hat.

Auch wird er dich interessieren:

Kleidung Mensch Sommer 2010 von Ralph Lauren

Hugo Boss Catálogo Mensch Frühling | Sommer 2010

Katalog Balmain Primavera | Sommer 2010

No comments:

Post a Comment