Sunday, January 3, 2010

Kleidung von Calvin Klein Herbst | Winter 2010

Schon habe ich ihnen die innerere Kleidung von Calvin Klein für dieses 2010, komfortable und moderne Kleidung vorgestellt. Es konnte sich die Kleidung von Calvin Klein von Seite für die Tage dieses Herbsts / Winter nicht lassen, der wirklich eine futuristische Berührung in einigen der Jacken, als diese des ersten Imágen hat, und sie werden sehr lucidoras und Kommoden gesehen.

Diese Sammlung der Bekanntschaft Calvin Klein, richtet er sich auf den Farben des Zeitraums, obwohl es seine Anmerkungen von Farbe als das Ziel gibt, eine weiße Jacke koordiniert mit allem und geht immer fabelhafte für den, der sie zur Schau stellt. Es gibt von allem für den modernen Menschen, der von Calvin Klein gefällt, Hosen Zigarette, die wir schon in anderen Sammlungen gesehen haben, halten alles in dieser, sehr modernen Säcken, Halstüchern und Handtaschen der Straße, ideal für diesen Schrank des Jahres 2010, auf das er durch die Modestücke wartet.

Auch wird er dich interessieren:

Juanita La Larga, erforscht Juan Valera die weibliche Seele

Ihr gebärt im XX. Jahrhundert, das letzte Buch von Julio Verne

No comments:

Post a Comment