Saturday, January 2, 2010

Innerere Kleidung von Calvin Klein

Die innerere Kleidung von Calvin Klein hat einen gemachten Namen schon, in der Welt der männlichen Mode. Und er ist, dass das praktische und komfortable Pfänder in Entwürfen der Avantgarde sind. Die Baumwolle herrscht in den Vorschlägen von Calvin Klein, mit einem weiten Pfandlagerbestand, für alle Geschmäcke, schon traditionelle vor, dass sehr moderne in weißem Klassiker oder Farben zum Wählen.

Es gibt für alle schon ich sage ihnen, denen die Innenräume straffen und langen, kurzen und straffen, Bikini, und jeder Tag populärere Boxers in Ziel gegürtet oder in Strichen und müßig gewesen gefallen, fast, dass es keinen Vorwand gibt, um ihm manche Calvin Klein nicht zu kaufen. Neues Jahr …: neue Innenräume?

Auch wird er dich interessieren:

Lacoste Frühling | Sommer 2010

Justine Del Marqués De Sade

Rudyard Kipling und das Buch des Waldes

No comments:

Post a Comment