Sunday, January 31, 2010

Duft für Menschen 212 Splash

Mit der Ankunft des Jahres 2010 haben alle bekannten Marken von Parfümerie und manche Designer als Carolina Herrera, uns neue Düfte geschenkt. Der Duft für Menschen 212 Splash, ist die sehr populäre männliche Version der 212 zwischen den Dollen.

Das ist ein idealer Duft für den Frühling 2010, weil wir schon alles wissen, was eine Anmerkung der Kühle in den Tagen gefällt, in denen die Wärme herrscht. Genauso wie er die weibliche Version, 212 Splash in einem attraktiven Blech in himmlischer Farbe kommt, ist jene hellrosa ist, und besitzt dieselben Eigenschaften von Aroma, Anmerkungen von Bergamota, Ingwer, Kardamom, Muskatnuss, Sandelbaum, Weihrauch und Moschus, die sie Versicherung in seinem entzückenden Aroma beisteuern.

Obwohl sein Preis keine Bagatelle ist, ist er auch nicht, in Wirklichkeit mit dem Ruf der venezolanischen Designerin in der Welt der Düfte übermäßig teuer, wir können vorangehen, dass das Aroma gut und dauerhaft ist. So dass eine fabelhafte Wahl, wenn du diesen Duft so viel Zeit durch etwas Neues tauschen wirst, 212 Splash wäre.

Auch wird er dich interessieren:

Duft für Menschen 2010 | Fahrenheit Absolute von Dior

Lanvin L'Homme Sport das sportliche Aroma von Lanvin

Köln Challenge De Lacoste

Duft Azzaro Twin Men

No comments:

Post a Comment