Monday, January 25, 2010

Sonnenverlader für den Iphone von Tod'S

Jeder Tag werden die bekanntesten Marken breiter gefächert, erneuern standhaft, um immer dem Laufenden zu sein, in die Notwendigkeiten seiner Kunden füllen. Tod'S konnte die Ausnahme nicht sein und er hat sich der Aufgabe gewidmet von, nichts weniger als ein Verlader für den Iphone oder deinen Blackberry nichts weniger als Sonnen-werfen, womit er zweifellos beiträgt, das Leben der besetzten Männer zu erleichtern, die sie in manchem Augenblick mit dem unbelegten Iphone sehen.

Die Technologie der fotovoltaischen Zellen macht von diesem Verlader, dem unentbehrlichen des heutigen Tages, und du wirst mehr nicht haben, dass von Hand von ihm anzufangen, wenn du gebraucht bist von deinen Iphone oder den Blackberry, in einem hübschen und ausschließlichen Hautbeutel laden, mit dir in jeden Ort gehen wird. fabelhafter oder nicht?

Auch wird er dich interessieren:

Gürtel von Louis Vuitton

Taschentücher für Menschen 2010

No comments:

Post a Comment