Monday, January 11, 2010

Mobiltelefon 2010 | Samsung Jet

Die Motive haben sich seit Zeit hinten teilweise von unserem Leben, und von seinem Ziel von in Verbindung stehen verwandelt, haben vorbeigelassen, um sich auch in ein Modezubehörteil zu verwandeln, das schon uns erlaubt, es etwa hier zur Schau zu stellen und nicht nur um jemanden zu nennen, sondern weil: wer bringt jetzt keinen schönen beweglichen, brauchbaren und von letzter Technologie? dieses Motiv ist Samsung Jet.

Samsung Jet läuft geworfen vor Kurzem ab, indem er das von uns mit allen und schnell mitteilt, aber auch es zur Schau zu stellen, dass wir uns schon auf ihn so ruhig einbilden können. Er hat außer einem angenehmen Schein, Funktionen, die dich leichter machen werden, dich das Leben zu bringen. seine Charakteristika?

Schirm 3.1-Zoll-, kann mit einer Auflösung der 800 x 480 Pixel, jenseits der Farben zeigen, dass du brauchen wirst entlang deines Lebens zu schätzen, nichts weniger als 16 Millionen von Farben. Mit einem Schirm von Avantgarde, kluger Blockade, zu der wir über einige Anwendungen dieses brauchbaren und angenehmen Motivs Zugang haben können.

Er ist mit Wi-Fi absolut vereinbar oder du kannst seine Verbindung von 3G gebrauchen. Eine Kammer, die in einem so modernen der Karten lesendem Motiv, von 5 Megapixeln, MicroSD, einem Empfänger von GPS, Kopfhörern nicht fehlen konnte, und könnte er fast manche Linien mehr füllen, seine anderen Fähigkeiten zählend. Das ist einfach das Motiv, das du willst.

No comments:

Post a Comment