Friday, January 1, 2010

Lacoste Frühling | Sommer 2010

Schon habe ich manche Pfänder von bekannten Marken vorgerückt, die das Jahr regieren werden, das in nichts beginnt. Und Lacoste konnte die angesehene Kleidungsmarke, Ergänzungen, Düften und anderen hinten nicht bleiben. Die Sammlung ist Frühling Sommer 2010 von Lacoste schön und schon wird Kommode für die heißen Sommertage bemerkt.

Es konnten die Hemden Polospiel so populäre von dieser Marke, in entzückenden Zielen mit Strichen nicht fehlen, die der Ultra des guten Stils sind. Hosen und Jacken mit Hemden, um in einem warmen zufälligen aber eleganten Tag zu gehen. Für die Sportler konnten Vorschläge als die bezaubernden kurzen Hosen für einen Tennisnachmittag oder Squash nicht fehlen.

Es werden Schuhe ohne Strümpfe, Hosen Zigaretten in entzückendem himmlischem Grau, Hemden Polospiel in senkrechten Strichen, lucidoras mehr bemerken. Und Vorschläge in ganzem Ziel, der Farbe König der sonnigen Tage, dass sie Versicherung ihnen betasten werden, um in den Läden wegzugehen, um auf die heißesten Tage mit einer Kleidung zu warten, die sie lassen wird einfach königlich aussehen.

Auch wird er dich interessieren:

Kleidung Sisley Otoño | Winter 2010

Haarschnitte für Menschen in Umhängen 2010

No comments:

Post a Comment