Thursday, January 14, 2010

Hüte Lacoste 2010

Lacoste ist eine dieser Marken gekannt durch ganz, und seine Entwürfe sind immer in der Avantgarde. Dasselbe, als ich schon ihnen in anderem Post die Sammlung für Frühling Sommer 2010 vorgestellt habe, ist Lacoste von Ergänzungen und Zubehörteilen sowie Parfümerie für die modernen Kinder des heutigen Tages voll. Zwischen diesen Ergänzungen betonen sie die Hüte, die mit Lacoste eine erneuerte Luft anschaffen.

Wenn man gedacht haben, dass Entwürfe gelangweilt würden, die schon ihn gut im am meisten erwachsenen, für nichts sehen würden, was sie so sind, nachdem sie Hüte gelesen haben, haben die Hüte von Lacoste seine Farbe und Modernität, die gut für jeden Augenblick für diese Looks des Kindes des heutigen Tages gehen, der allen jetzt gefällt und mit dem Emblem archiconocido von Lacoste zu tragen.

Sie sind für den kalten Winter und seine Strengen nicht gedacht, obwohl du gleicher sie dann bringen kannst, sind hübsche Hüte für irgendeinen Zeitraum dieses 2010, der verspricht, sie im Blick von allen zu setzen.

Auch wird er dich interessieren:

Vans wirft eine von Sex Pistols inspirieren gelassene Sammlung

Innerere Kleidung für Menschen Diesel

No comments:

Post a Comment