Friday, January 29, 2010

Feld Dolce und Gabanna Primavera | Sommer 2010

Nachdem vor einigen Tagen Bericht der Sammlung von Dolce und Gabanna für den Frühling - Sommer 2010 vorangegangen war, ist der Augenblick von gekommen, den wir in seinem neuen reklamehaften Feld aufpassen, wo wir nicht nur die neuen Wetten der Firma sehen, worin er sich auf Kleidung bezieht, sondern außerdem einige seiner neuen Ergänzungen als solche Sonnenbrillen die normale Brille, die Uhren, die Armbänder und bis die Anhänger sehen.

Die am meisten "Viehhirtenkleidung oder tejana ist die, die die große Protagonistin dieses neuen Feldes wirkt, wo wir als die Hemden dieses Stils schätzen können, es scheint, dass das Tendenz für D&G sein werden.

Andererseits wird die Sammlung auch in den Jägerinnen des Leders in lästiger Arbeit so viel für ihn wie für sie, sowie in einem sehr ländlichen Stil in allen seinen Entwürfen befestigt.

Das ist das Feld von Dolce und Gabanna Primavera | Sommer 2010:

Genauso können wir sehen decke uns zerrissen, dass es scheint, dass sie stark umkehren, sowie Hemden der Quadrate, die immer noch Tendenz und Westen, ein Stück sind, das im vergangenen 2009 schon in vielen Sammlungen der wichtigen Firmen anwesend gewesen ist.

No comments:

Post a Comment