Tuesday, January 26, 2010

Frisuren für Menschen 2011 | Stil pixie asiatischer

Die Frisur ist pixie asiatischer allein eine Veränderung in sehr welkem Haar, von der populären Frisur pixie, den sie als sie in den letzten Zeiträumen so viel gebracht haben. Er ist, dass der Pixie vom am meisten Avantgardistischen ist, und erweist sich als praktisch, hat seine Widerspenstigkeitsberührung, ohne in einer Frisur von diesen extravaganten zu fallen.

Der Pixie wird 2011 immer noch nehmen, und nur sollst du dich an den Stil anpassen, den du wählst, es gibt pixie mit Pony und pixie ohne Pony, sehr langen, kurzen oder mittelmäßigen, alles hängt von der Form ab, in der du dir Frisur und deine Lebensart siehst. Im Übrigen besteht darin, er zu schneiden und darin, zu tragen, weil er sich gut mit nur einem kleinen Abschneiden jeder Monat hält.

Manche Bilder von asiatischem Pixie, die gut für die jüngsten oder sie mit sehr welkem Haar kommen werden.

Auch wird er dich interessieren:

Frisuren für Männer 2010

Frisurfotos für Männer 2010

Haarschnitte für Männer mehr als den 40

Der Haarschnitt von Robert Pattinson

Gekämmt langes Haar Männer

No comments:

Post a Comment