Tuesday, January 5, 2010

Brieftaschen Balenciaga Primavera | Sommer 2010

Es scheint, dass die spanische Firma Balenciaga für den Frühling und den Sommer dieses 2010 von Berichten vorbereitet wird und ist, dass wir, wenn auch wir gestern gleicher euch seine Turnschuhe für denselben Zeitraum jetzt vorrücken, euch betreffs Ergänzungen, seiner neuen Sammlung der Brieftaschen vorrücken können.

Im Moment wurden die Bilder der von Balenciaga entwickelten Brieftaschen für den Sommer geworfen, obwohl alle jene, die sie wünschen wahrscheinlich, werden, weil sie wahrscheinlich immer noch nicht in den Handel gekommen sind warten müssen.

Wir können einige Vorbilder sehen, wo die Eleganz wahrscheinlich die gemeinsame Verbindung von ihnen allen ist. Außerdem wollte Balenciaga etwas von Farbe in den Brieftaschen einführen, die immer in Farben gelöscht als schwarzer und brauner gewöhnlich hergestellt werden und die wir außerdem jetzt sie in anderen "lebendigeren" Farben treffen, wie das der rote oder das Grün sein können.

Trotz seiner wirkt das in Haut und in Neger gestürzte Modell wie der große Stern der Sammlung, die vielen von euch unbemerkt nicht gehen wird.

Weg | Hypebeast

No comments:

Post a Comment