Friday, January 8, 2010

Katalog H&M Frühling | Sommer 2010

H&M wird Sommer auf das nächste Frühlingsfeld vorbereitet und dadurch hat er seit seiner Webseite schon einen Fortschritt seiner neuen Sammlung vorgestellt, die wir nach der niedriger gemachten kommen wird, eingeweiht heute An Donnerstag für Freude von vielen.

Die bekannte Firma setzt durch einen von Farbe vollen Sommer, wo wir wieder Hemden der Quadrate werden sehen können, sehr von Mode wieder dieses Jahr, wo sie außerdem auf die Hemden tejanas mit Stiften setzen, etwas, was wir nicht wissen, wenn er zwischen den emsigen in H&M eindringen oder nicht wird aber dass von guter Versicherung, alles Rechnung tragend, was diesen Typ von Entwürfen anklebt.

Betreffs Hosen und mangels sehen, ist es wie sie die sind, die sind, im Stil tejano kommen, zu sagen nötig, dass die stattliche Firma durch klare, sehr sommerliche und passende Hosen.

Andererseits setzt die Kette auf Schuhe, die sehr von Mode als die Halbstiefel mit Reißverschluss oder für sommerliche Hosen ideale Gürteln als Ergänzung sein werden.

Bilder | Mensencia

No comments:

Post a Comment