Friday, January 29, 2010

Sammlung Givenchy Hombre Herbst | Winter 2010

Die bekannte Marke Givenchy wirft seine Sammlung für den Winter 2010, füllt von für den Menschen vorgeschlagenen Übungen, der ein besetztes Leben bringt aber der auch wünscht sich gut zu kleiden. Givenchy hat auf die Tendenz gesetzt, die sich seit dem vergangenen Jahr in den Hosen hält, Hosen Zigarette in einer Sammlung, wo der Neger regiert.

Sie fehlen nicht, weil solcher Zeitraum, hübsche Pulóveres in Neger, Jacken mit Einzelheiten in Leder, und die immer eleganten Hemden von "Hals der Schildkröte" lohnt, alle hübschen Entwürfe überwintere ich ein kalter aber eleganter Zeitraum, um vom Zeitraum zu machen.

Auch wird er dich interessieren:

Feld Dolce und Gabanna Primavera | Sommer 2010

Sammlung Cavalli Otoño | Winter 2010

No comments:

Post a Comment