Tuesday, January 19, 2010

Der Stil der berühmten in den Goldkugeln 2010

Die vergangene Nacht von Sonntag wurden die 67 in Los Angeles Ausgabe der Goldkugeln gefeiert, wo wir schon gesehen haben, wie die berühmten Assistenten in seiner praktischen Mehrheit den Smoking des Schranks "abgestaubt" haben, da er viele nicht ist, dass sie sehr in die Mode gingen, aber andere Schon Draußen richtig gehandelten haben, einen an die aktuellen Moden angepassten Smoking mit passender Hose zur Schau stellend, (als Kevin Bacon oder Taylor Lautner) oder Anzug und Krawatte bringend.

Namen müssten als diese von George Clooney, trotz des Bartes und des Schlechten, dass seine Braut, Leonardo Di Caprio, mit drei Stücke außerordentlich, Simon Baker, Chace Crawford oder der Designer Tom Ford ging, im Podium der elegantesten ohne Ausnahme sein.

Jedoch und weil er darin von den Ausgaben der Belohnungen geschieht, gibt es den, der immer seinen eigenen Stil als Mickey Rourke klären will oder der beendet nicht richtig zu handeln, womit, sich sich zu setzen und entscheidet, von allem gleichzeitig gestellt zu sein, wie das der Fall von Quentin Tarantino oder Samuel L ist. Jackson.

No comments:

Post a Comment