Sunday, January 3, 2010

Jonathan Rhys Meyers | das Geheimnis seines Erfolgs

Vielleicht ist Jonathan Rhys Meyers ein großes Talent actoral nicht, aber ja das ist ein Modell des anerkannten Rufs, der jetzt getrübt dieser seiner Facette, als imágen von zwischen anderen, Hugo Boss, durch seine Karriere des Schauspielers sieht, der sich wirklich als ein Erfolg vielen Dank nicht im Kino, sondern in einer Fernsehreihe "Tudor" erwiesen hat.

Rhys Meyer, der in den letzten Zeiten manche persönliche Probleme hatte, die ihn in der Rehabilitation gebracht haben, hat sich auch angestrengt, um hinten den Imágen des hübschen Kindes zu lassen, das zu wirken versucht. Nach allem hat er seine Arbeit, eine historische Persönlichkeit zu interpretieren, mit der er sich in absolut gar nicht ähnelt, schlanker Rhys Meyers und dunkles Haar würde an uns nicht erinnern, wenn wir vorkamen, um mit der Geschichte, in berühmtem Enrique VIII, Fett gegenübergestelltem und rothaarigem Schaden streng zu sein bis es es von fettleibiger ausstreichen.

Tudor war ein fürchterlicher Erfolg in jedem Ort, wo er sich vorgestellt hat, aber Rhys Meyers ist ein Neuling darin nicht von schon wirken, früher hatte er eine Version auf dem König des Rocks interpretiert, Helle interpretierend, ist er in einem Elvis Presley, der sich in Rhys Meyers als sogar mehr Atrac tivo erwies. Das Geheimnis des Erfolgs von sicherem Jonathan stützt sich in, der weit davon, sich im Papier des internationalen, gut selbstgefälligen Modells, mit einer von den Modemarken sehr begehrten Aktentasche berühmten und anzupassen, das Risiko genommen hat, die Tätigkeit zu erproben, hervorzuragen erreichend, er hat sich entfernt, obwohl nicht ganz, von einer Karriere bevorzugt, um seit dem Anfang zu versuchen, in einen Schauspieler zu verwandeln.

Schon sage ich ihnen, dass das vielleicht ein Sir Lawrence Olivier nicht ist, aber Standhaftigkeit und Tapferkeit, hat es um Herausforderungen zu nehmen, schon können wir uns denken, dass das das Geheimnis seines Erfolgs ist, hinter neuen Sachen zu gehen, das ist, was im Leben versucht wird: nicht? immer zum Triumphieren erneuert zu sein.

Auch wird er dich interessieren:

Die Braut von Korinth von Goethe, eine Dichtung mit einem Heroin vampírica

Literarische Gattungen | Drama

No comments:

Post a Comment