Wednesday, January 20, 2010

Duft für Menschen 2010 | Fahrenheit Absolute von Dior

Die männlichen Aromen verändern sich standhaft, aber halten eine Konstante, diese Bestimmung, die sie charakterisiert, das sind weiche Aromen und von Gewürzen nicht, die dann uns gegen den weiblichen Geschmack richten, es gibt keine Verwirrung mit einem gut bestimmten männlichen Duft, sein Aroma ist einzig, verschieden.

Fahrenheit Absolute ist das Geschenk des Jahres 2010 für die anspruchsvollen Männer, die wissen, sie wollen es und gehen danach, was sie von der Intensität und der anregenden Gegenwart des Ostens gefallen, dass er in diesem Duft sehr anwesend ist. Die Mischung von Weihrauch, Myrrhe und Holz, werden sie perfekt konjugiert, um das unwiderstehliche Aroma von Fahrenteit Absolute zu schaffen, mit ihr wird kein Mädchen distanziert sein.

Auch wird er dich interessieren:

Lanvin L'Homme Sport das sportliche Aroma von Lanvin

Köln Challenge De Lacoste

Duft Azzaro Twin Men

No comments:

Post a Comment