Monday, January 4, 2010

Pull and Bear Katalog Mensch Frühling Sommer 2010

Persönlich gefällt mir die Kleidung von Pull and Bear, sie erreichen immer, in der Avantgarde mit Pfändern zu sein, die sich schon zwischen Zeiträumen verbinden können. Obwohl der Frühling noch kommen ist, ist das schon Stunde von an die Stücke denken, die Pull and Bear für die wärmsten Tage bringt und die sich immer aus einem sehr modernen Geschmack ergeben.

Sie herrschen Frühling / Sommer 2010 in diesem Katalog vor, die Unterhemden, die immer im Zeitraum sehr auffällig und Farben-sind. Die Hosen Zigaretten und das Ziel, dass gar nicht als der Frühling und der Sommer, um es aus dem Schrank herauszuziehen. Puloveres in schlankem Gewebe, die gut für gehen, wenn sich das Klima überraschend verändert. Ich lasse ihnen manche Bilder dieses Zeitraums, der, sich von den Pfändern nähert, die Pull and Bear bringt, zwischen ihnen sage ich schon ihnen, es konnten die kurzen Pantaloncillos nicht fehlen, um in den Strand oder Gang des komfortablen Spaziergangs und in die Mode zu gehen.

Der Frühling Sommer behält den Flanell in Pull and Bear in Quadraten und den Hemden auch in Quadraten zurück, die wir schon in der Sammlung Herbst / Winter 2010 gesehen haben, aber die Versicherung viel dieses 2010 sehen werden.

Auch wird er dich interessieren:

Lacoste Frühling Sommer 2010

Kleidung von H&M Frühling Sommer 2010

Kleidung Burberry Primavera Sommer 2010

No comments:

Post a Comment