Saturday, January 16, 2010

Stiefel Timberland Otoño 2010

Timberland ist vielleicht eine der Marken, die besser wissen, wie jeder Zeitraum des Winters mit neuen Modellen seiner Stiefel überrascht ist, die gewöhnlich von riesiger Qualität sind abgesehen davon bin, dass es von sehr Stil gemacht sein und oben schützen und vieles der hohen Temperaturen.

Für seine Sammlung haben sie für den Herbst 2010 schon ein Vorrücken geworfen, in dem wir drei Vorbilder in jedem mehr Estiloso sehen und davor warnen können, dass sie auf eine Linie etwas raffiniertere setzen wollten.

Wie wir sagen, dass wir schon bestätigen können, wie sie wenigstens zu drei des Modell der neu Sammlung sein werden und in denen wir bestätigen, dass die Firma wieder auf Töne in lästiger Arbeit, auf die Kombination von die gleichen und unterschiedliche Typen der Haut setzt.

Zwei der Modelle gehören zu Stiefeln oder Halbstiefeln, während der dritte ein ordnungsgemäßer Stiefel, mehr des Stils in Entwurf und Farbe von denen ist, die Timberland gewöhnlich wirft und die sich als ideal erweisen, um sich mit Jeans oder "formaleren" Hosen zu kleiden.

No comments:

Post a Comment