Saturday, January 9, 2010

Katalog Balmain Primavera | Sommer 2010

Balmain ist eine der elegantesten so wie auch aktuellen Firmen, die gekannt werden und die Wahrheit ist, dass er uns mit der Sammlung angenehm überrascht ließ, die sie beenden, hinsichtlich seiner Sammlung für den Frühling - Sommer dieses 2010 herauszuziehen.

Wahrscheinlich hat die Firma für Devise das von der "Falte gehalten ist schön" da wir in seiner neuen Sammlung, Entwürfen von Hemden, Sweatshirts und ziemlich freien Unterhemden schätzen können und wo es scheint, dass alles beendet, auf schnelle und intensive Weise gestellt zu sein.

Sowieso ist die Gegenwart der Firma in den passenden Linien der idealen Jacken von Leder oder der "Eleganz" der Töne in lästiger Arbeit indiskutabel, die so viel Geteilte sie in dieser neuen Sammlung herausziehen.

Genauso können wir sagen, dass die Sammlung viele passende so wie auch ziemlich schlampige Hosen einschließt, wo wir sogar Vorbilder sehen, die von Malerei schmutzig wirken.

Weg | Hypebeast

No comments:

Post a Comment