Saturday, January 30, 2010

Sammlung Jean Paul Gaultier Otoño | Winter 2010-2011

Unglaublich könnte der beste Beiname sein, um die zu bestimmen, die neue Sammlung von Jean Paul Gaultier für den nächsten Winter ist und ist, dass der Designer beschlossen hat, auf Modelle zu setzen, die von Superhelden eingeatmet wirken, obwohl er seine Entwürfe zentriert hat in einen Kampf des Boxsports nachahmen, seien Sie schon früher, während und später.

Obwohl sie zuerst Entwürfe überraschen, in denen wir Boxunterhosen und viel Muskel und sogar Blut sehen, wird die Sammlung später in anderen Entwürfen geöffnet, wo wir eine klare Vorliebe durch den Anzug sehen, wo wir sehr passende Linien treffen und wo uns Außerdem als stattlicher Gaultier sehen, um mit allem anzubrechen.

So treffen wir passende Hosen, Jacken, in denen die Ärmel ihn und sogar geschnitten haben, Modelle mit Röcken. Außerdem betont er Überzieher die Wette, die der Designer durch die Schaftstiefel für Männer macht.

Die Sammlung des Winters von Gaultier rechnet außerdem mit anderer mehr städtischer Linie, wo er sich durch die Kombination und die Mischung zwischen jerseis ziemlich dicke mit breiten und kurzen Stilhosen bermuda aufstellt.

Diese ist die Sammlung Jean Paul Gaultier Otoño | Winter 2010-2011:

No comments:

Post a Comment