Thursday, January 7, 2010

Katalog Adolfo Domínguez Primavera | Sommer 2010

Die Sammlung Frühling Sommer 2010 von Adolfo Domínguez, ist eine schon bekannte, komfortable und frische Sammlung, in der sie die klaren Farben des Zeitraums vorherrschen, ohne dass man dadurch die Jacken des modernen Schnittes und leichte nötig sind, für diese Tage, in denen er gleicher manchen Vientecillo ankleben kann.

Mir gefällt die perfekte Kombination des Graus mit Ziel und der weißen Handtasche, die zweifellos das wesentliche Stück sein wird, um von Spaziergang zu gehen und gar nicht zu vergessen. Das Grau mit Neger, und dem ganzen Grau nicht Desmerecen des Restes der Sammlung, die sehr vom heutigen Tag und ideal noch in den schlaffen und warmen Sommertagen ist, um den guten Geschmack und die elegante Vorstellung nicht zu verlieren.

Auch wird er dich interessieren:

Armani Katalog Mensch Primavera Verano 2010

Pull and Bear Katalog Mensch Primavera Verano 2010

Lacoste Frühling Sommer 2010

No comments:

Post a Comment