Monday, January 18, 2010

Jean-Paul Gaultier für Levi'S Sammlung Frühling - Sommer 2010

Jean Paul Gaultier haben sie einer der "überspanntesten" Designer von der Welt der Mode und Levi'S die im wahrsten Sinne des Wortes Firma in Kleidung tejana Anstrengungen vereinigt, um eine neue Sammlung des Frühlings - Sommers herausziehen zu können, mit dem Gaultier mehr von einem überraschen wird.

Das ist nicht gewöhnlich Gewohnheit, dass sich Levi'S mit großen Designern zusammenschließt, um Sammlungen von sein herauszuziehen, decke uns und Jacken aber in dieser Gelegenheit ist es deutlich zu machen nötig, dass der, der sie sich zusammengeschlossen haben, zweifellos die ganze Anstrengung war.

Im Moment und wir können bestätigen in Erwartung von zu wissen, ob sie mehr Entwürfe werfen werden, dass die Sammlung von Gaultier für Levi'S und außerdem in einem Gewebe viel frischeren sehr aktuell ist, dass die, die wir gewöhnlich in der Firma sehen, von uns decke.

Außerdem stellen die Jacken sowie die Hosen einige Einzelheiten in roter zur Schau, die viel seinen Stil modernisieren und die außerdem einige Streifen in marineblauer einschließen, viel an den seemännischen Look erinnernd, für den der französische Designer gewonnen ist.

Das ist die Sammlung von Gaultier für Levi'S:

Weg | Hypebeast

No comments:

Post a Comment