Friday, January 15, 2010

Cristiano Ronaldo für Handelszentrum Armani

Nachdem er in den letzten Jahren David Beckham in Unterhosen für die Felder des Handelszentrums Armani gesehen hat, in dem er immer vom Attraktivsten erschien, scheint es, dass der Augenblick der Änderung gekommen ist und am Ende wurden die ersten Bilder von Cristiano Ronaldo für die Firma gesehen.

Schwarz-weißer werden wir, weil der Spieler des Wirklichen Madrids in den Feldern von Beckham in Unterhosen posiert hat und obwohl er auch nicht ist, dass viele Modelle der Sammlung gesehen wurden, in Februar, wenn wir sie auf offizielle Weise und im vollständigen sehen werden warten sollen.

Die Fans von Cristiano Ronaldo werden von begeistert sein, der Umstand, dass er die Neuigkeit jetzt imágen von Armani ist, da er einen Vertrag abgeschlossen hat, um in seinen Sammlungen "underwear" und nämlich zur Schau zu stellen, der nicht vorausgesehen ist, dass wir ihn mit vieler mehr Kleidung von der sehen werden, die in diesen Fotografien leuchtet.

No comments:

Post a Comment