Tuesday, November 10, 2009

Uhren Primitive für Nixon 2010

Obwohl das eine außerhalb der Vereinigten Staaten sehr klein gekannte Marke oder von sogar Japan ist, ist es zu sagen nötig, dass Nixon eine der Uhrfirmen ist, die mehr gewöhnlich mit jedem seiner Entwürfe erneuern und dass das neue Modell, das sie schon für diesen Winter in Vereinigung mit der Firma Primitive geworfen haben, ganz spektakulär ist.

In zwei Farben, Neger und Flieder, und mit der Kugel treffen wir in anderen zwei Farben, wieder schwarzen und gelben, diese zwei Vorbilder von Nixon, wo die Firma von Primitive außerdem im niedrigen Teil der Kugel eingeschlossen wird.

Wahrscheinlich wurden beide eingeatmet vom am meisten städtischen Menschen verwirklicht und dem der Sport gefällt, so viel ist er, so dass sich dieser der gelben Kugel von den Farben von Los Angeles Lakers inspirieren gelassen hat.

Der Riemen beider Modelle wurde in Gummi verwirklicht, während die Kugel einen fertigen glänzenden des Polyurethans hat und einen Diamanten in der Stellung der sechs Stunden einschließt.

Das Werfen dieser Uhren wird exklusiv der nächste 14. November verwirklicht werden und es wird geben, dass "espabilar" jene, die querais einer, in beschränkter Ausgabe und im Laden von Primitive in Los Angeles geworfen werden.

Weg | hypebeast

No comments:

Post a Comment