Wednesday, November 25, 2009

Iker Casillas stellt Zwergpalme im Portal von Men's Health zur Schau

Dem Kielwasser von anderen folgend, die als er Oberkörper seit dem Portal von männlichen Zeitschriften zur Schau stellen, wollte der Torwart des Wirklichen Madrids Iker Casillas seinen spektakulären Physiker im Portal der Zeitschrift Men's Health zur Schau stellen, wo er erscheint, Stil so viel mit Unterhemd wie ohne bezeichnend.

Der Spieler scheint außer anderen Sportkameraden als Beckham zu folgen und wie er einen bevölkerten Bart zur Schau stellt, dass Tendenz außerdem dieser Winter zwischen den Männern wirkt.

Der Kapitän der Auswahl erscheint wie wir mit und ohne Unterhemd sagen und obwohl seine vielen Übungsstunden und Turnhalle im Imágen, in dem Kleid ausgeht, bezeichnet werden, die, sich im Foto geprügelt hat, in dem er halb nackt erscheint, es scheint, dass er die Scham hineinbringt und entscheidet, sich mit den Armen zu bedecken.

Es scheint, dass wir am Ende vor der Geburt des neuen "Modells" innerhalb der Welt des Sports etwas sind, wovon es bis das Datum Hütten desmarcado gegeben seine Einfachheit, aber Versicherung gab, dass mehr von einer denken wird, dass das schon Stunde war.

No comments:

Post a Comment