Thursday, November 5, 2009

Massimo Dutti Uhren

Neulich stellen wir euch in Mistermoda die Sammlung vor, dass Massimo Dutti die Firma für diesen Herbst - Winter und das Gewisse geworfen hatte, er ist, dass es eine von wenigen Firmen mehr wirtschaftlichen ist, dass sie außer seinen Modesammlungen gewöhnlich Uhren mit jeder von ihnen werfen.

Die Uhren von Massimo Dutti sind für die Männer gerichtete Uhren von heutzutage, die zögern nicht, auf dieselbe Weise Kleid zu erscheinen, schon ist, um arbeiten zu gehen oder um einen einen mit Freunden und nämlich zu trinken, ein besetzter Mensch, der nicht nur die Stunde zu wissen braucht, was vom Tag ist, sondern er außerdem ihm gefällt, von eine Uhr in seinem Handgelenk zur Schau stellen, das seinen aktuellen Stil und urbanita bezeichnet.

Die Firma der Gruppe Inditex zählt mit einer Sammlung jedes Jahr, wo sie nur gewöhnlich acht oder neun Vorbilder herausziehen, die in Frühling und in Winter erscheinen. Der vergangene Primaver, haben sie ohne weiter zu gehen, eine Reihe von vier Modellen der schweizerischen Mechanik und mit der Kugel XL und Riemen zweifarbig geworfen.

Die Uhren sind Massimo Dutti gewöhnlich zu einem Preis des erreichbarsten Akkords, worin das die Firma in sich ist. Die zugehörigen zu seiner Sammlung scheint es für den Winter 2009, dass sie immer noch nicht fotografiert erschienen sind, obwohl wir euch einen Fortschritt in diesem Imágen des Kleidungskatalogs anbieten können.

No comments:

Post a Comment