Monday, November 9, 2009

Levís Vintage Patchwork für 2010

Levi'S scheint ihm eine "Drehung der Schraubenmutter" in seiner Linie vintage gewollt zu haben zu geben und ist, dass er beendet, das Vorbild, Levi'S Vintage Patchwork zu werfen, wo wir sehen können, wie uns decke, sie erscheinen von zerbrochene und aufgetrennte Nähte der zu übermäßigen Weise voll.

Das Gewisse ist, dass in den letzten Jahren, sich Levi'S charakterisiert hat, um immer mehr neuartige Entwürfe, mit Taschen überall, mit fast fast unmöglichen Nähten oder von unterschiedlichen Breiten zu werfen, aber das Gewisse ist, dass sie mit diesem Entwurf etwas übergegangen sind und es wird schwer sein, dass er im Markt einen Riesenerfolg hat.

Levi'S Japan war die Beauftragte von dieses Vorbild verwirklichen, wo wir sehen, wie sich die Hose gebildet hat auf Grund "Flicken" zusammenzählen können oder Stoffreste sind schon von anderen Farben wie die lästige Arbeit und der schafft einen zu persönlichen Entwurf wie damit wir es in Masse durch die Straßen irgendeiner Stadt sehen.

Solcher siehst du den Irrtum dieser Hose seien Sie genau in dem, den sie zu viel das Modell bis den Punkt überladen wollten, dass alles wie eine Ungereimtheit und etwas wirkt, die wir beenden nicht zu verstehen. Jetzt natürlich überrascht überraschen ein bisschen …

Weg | Tenerclase

No comments:

Post a Comment