Thursday, November 26, 2009

Taylor Lautner in der Zeitschrift Rolling Stone

Taylor Lautner ist in einem Schritt von in die ganze Stilikone für den jungen Menschen von heutzutage sich verwandeln und ist, dass der Protagonist des Neuen Monds zögert nicht, jede zwei durch drei in allen Arten von Bekanntmachungen zu erscheinen, Zwergpalme zur Schau stellend und als nicht so machend, dass viele junge Männer wünschen nicht nur seinen Bildhauerkörper, sondern bis seine Frisur und diesen Stil des guten und einfachen Kindes nachzuahmen, das abzumachen scheint.

Rolling Stone war die letzte Bekanntmachung, in der Lautner erschienen ist, wo er für die Kammer in einer Sitzung posiert hat, die so machen wird, dass die Mädchen mehr immer noch durch seine Knochen seufzen und dass sie ihn besser kopieren können abgesehen davon, dass er eine Zusammenkunft in Tiefe anbietet.

In er erinnert mich an mich ein bisschen im Stil von den jungen Schauspielern des Alten Hollywood als James Dean, obwohl viel raffinierterer und aktualisiert. Reiche natürlich, wenn du triumphieren willst, eine gute Einstellung als dieser von Taylor Lautner zur Schau zu stellen, decke uns ein einfaches weißes Unterhemd und manche verschlissen.

Ich lasse euch die Fotogalerie von Taylor Lautner für Rolling Stone:

No comments:

Post a Comment