Tuesday, November 17, 2009

Ergänzungen Porter für Levi'S Herbst / Winter 2009-2010

Es scheint, dass sich Levi'S nicht anpasst, indem sie fast fast die Könige der Mode tejana ist, dass Beginne des nächsten Jahres außer im Hinblick auf diesen Winter und uns mit einem Vorrücken von der überraschen, die seine neue Sammlung der Ergänzungen sein wird, wo sie mit der japanischen Firma (und Unbekannte) Porter mitgearbeitet haben.

Im Moment können wir im Wesen ein kleines Vorrücken nur euch einige Stücke vorrücken, wo wir Brieftaschen, Brieftaschen sehen können, handeln Sie Handtasche und bis Anhänger viel zwischen der Jugend heutzutage, um die Schlüssel zu bringen, wie er normalerweise macht.

Alle Modelle erscheinen in Entwürfen, die nicht ganz überraschend sind aber die er darin bestand, zu warten, nachdem sie zu Levi'S gehören, die geklärt wurden um so zu machen, dass das grundlegende Material in seiner Auffassung wie nicht der Tejano war.

Wie braun und schwarz wirken die Lieblingsfarben der Firma Porter, die außerdem gewisse Berührungen der Farbe als der gelbe schrillste hinzufügt oder die eigene Etikette, die ein Aufleuchten von roter zur Schau stellt. Natürlich wird der Name von Porter in besagter Etikette nur erwähnt.

Ich lasse euch die Fotogalerie von Porter:

No comments:

Post a Comment