Thursday, November 5, 2009

Typen des Bartes

Die Bärte sind immer von Mode und mehr, wenn der Mensch, der sie zur Schau stellt, weiß, welche die angemessene abhängig von seinem Gesicht und vom Typ ist, der er gewöhnlich entsteht. Das Gewisse ist, dass Nachricht neulich David Beckham oder Brad Pitt war, weil sich einige zu bevölkerte Bärte wachsen ließen, die er für nichts begünstigt und die als ein Typ des Bartes beweist oder anderer so machen kann, dass die hübschesten Männer ganz benachteiligt erscheinen.

Dieser Typ des Bartes, den Beckham jetzt zur Schau stellt, der der bevölkerte Bart ist, ist gewöhnlich für Männer ideal, deren Gesichtszüge dreieckiger sind und mit den Backenknochen machte er draußen. Außerdem verlangen sie von einer speziellen Sorge und Überzieher, den sie in der Zone des Halses und der Wangen gut beschnitten sind sondern wir wollen uns in einen "haarsträubenden" bärtigen Menschen verwandeln.

Andererseits sind die so bekannten Spitzbärte, die jeder heutige Tag gelegentlich zur Schau gestellt hat aber die gewöhnlich gut wenigen bleiben, da das ein Typ des Bartes für mehr "quadratisch" Gesichter ist, da er viel geschmeidig macht und nachdem sie um den Mund lokalisiert sind, er verlängert die Gesichtszüge gewöhnlich genug.

Der Spitzbart ist die, die Brad Pitt genau jetzt zur Schau stellt, das ist ein Bart, der gewöhnlich sehr bién bleibt nicht und der außerdem nach speziellen Sorgen verlangt, da wir werden sein sollen, die ganze Zeit die Zone beschneidend, die einen "Kreis" um den Mund formt und die sich durch den Hals erstreckt. Natürlich die Flechten das ist nicht, dass sie sich er sehr gut fühlen …

Der Bart einiger Tage ist der Bart, der mehr während der 80er Dekade mit Schauspielern als Don Johnson oder Bruce Willis als die größten Exponenten gesehen wurde. In Spanien hat der Herzog von Ohne Zitzen sie wiedergeerlangt er macht ein Paar Jahre und ist zweifellos der Bart für die Männer, die vorzuspiegeln wünschen, am härtesten zu sein.

Schließlich ist das Geschmacksfrage, obwohl es zu sagen nötig ist, dass das immer immer schon ein Typ ist oder anderer werden wir den gut eleganten Bart bringen müssen.

No comments:

Post a Comment